MatriX

Home

By in Allgemein Kommentare deaktiviert für Oh what a Rampa Zamba

Oh what a Rampa Zamba

Das war mal ein mega Wochenende im Rampa Zamba Land! 

Ein grandioses Opening am Donnerstag, ein fettes Konzert mit den Bomb Pops aus San Diego am Freitag und eine phänomenale Rollschuhdisko mit den Rollin Thunder Girls am Samstag. 

Lasst euch auf keinen Fall die Gelegenheit entgehen in unserem Park oder Pumptrack zu fahren. Täglich ab 14.00 Uhr haben wir geöffnet.

 

Am Freitag haben wir abends noch die MatriX Jam x Rampa Zamba im Angebot. An den Controls versorgt euch DJ-Gigant NT mit allem was das Tanzbein in Bewegung bringt. Außerdem haben wir noch einen zweiten Hip Hop Floor im Angebot! 19 Uhr gehts los.

 

und bevor wir dann zum großen Finale kommen haben wir noch Samstag und Sonntag noch unsere Contest-Tage, bei denen ambitionierte Fahrer (BMX, Skateboard und Scooter) ihr können unter beweis stellen können.

 

Also noch einiges Los im Rampa Zamba Land! 

Stay tuned

Post navigation