MatriX

Home

By in Allgemein Kommentare deaktiviert für +++Attention: RamPa Zamba – RamPa Zamba – RamPa Zamba +++

+++Attention: RamPa Zamba – RamPa Zamba – RamPa Zamba +++

Dann lassen wir mal die Katze aus dem Sack!

Wir haben uns für die Sommerferien was ganz besonderes einfallen lassen!
Die MatriX zieht mit allem was sie hat für 10 Tage in die Eisarena um und macht mächtig „RamPa Zamba“! Was das bedeuten soll?
Wir verwandeln die Eishalle mal kurzerhand in einen fetten Skatepark, mit Rampen, Pumptrack, Chill-Area und Party Location!

Am Donnerstag, den 02. August gehts los! Wir werden täglich von 14.00 – 22.00 Uhr geöffnet haben (außer bei Veranstaltungen, da gehts natürlich länger). Also schnappt euch alles was Rollen hat und kommt vorbei und habt Spass. Aber auch wer weniger sportlich ist, darf natürlich jederzeit auf ein Getränk oder einen Snack vorbeischauen!

Auf unserer Rampa Zamba-Seite werdet ihr immer auf dem laufenden bleiben, was alles geboten sein wird. Oder folgt uns auf Facebook und Instagram!

Post navigation