MatriX

Home

By in Allgemein Kommentare deaktiviert für Immer mehr und mal kurz Pause

Immer mehr und mal kurz Pause

Bei uns steht die Zeit einfach nie still. Da haben wir mal 2 Wochen keinen Blog-Post gemacht und man könnte schon fast wieder ein Buch schreiben.

Zu erstmal: NÄCHSTE WOCHE IST U-R-L-A-U-B! D. h. wir sind ab dem 28.05. wieder da und haben in den Pfingstferien täglich ab 15 Uhr geöffnet. 

Keine Sorge, wenn es mal brennt steht euch unser Streetworker Richy noch zur Verfügung, der euch gerne weiter hilft.

 

Und was gibts sonst noch in den nächsten Wochen:

Am Dienstag, den 29.05.18 fahren wir wieder mit euch gemeinsam in den Europapark. Noch habt ihr die Möglichkeit euch bei uns anzumelden. 

Am Samstag, den 02.06. findet der erste League of Legends X-Cup statt. Gemeinsam mit dem Verein Anoxiq e. V. veranstalten wir unser erstes E-Sports Turnier. Es gibt fette Preise, ein cooles Rahmenprogramm und die Möglichkeit League of Legends gemeinsam auf Leinwand zu verfolgen oder euch gegen andere Teams zu messen.

Anmeldung findet ihr unter Events

 

Und nur eine Woche später, am 09.06. gibt es wieder den Klassiker: Den ROCK N ROLL DAY! Coole Bands, Old Timer, Miss Rockabellawahl und vieles mehr! Das sollte sich keiner entgehen lassen.

 

Rock on!

Post navigation