Werkstatt & DIY

Hau deine Idee raus und wir setzen sie gemeinsam um. Die Werkstatt war schon immer nur ’ne Momentaufnahme und wird ständig neu erfunden. Aktuell tun wir zum Beispiel alles dafür, dass wir endlich schweißen dürfen!

Werkstatt & DIY

Hau deine Idee raus und wir setzen sie gemeinsam um. Die Werkstatt war schon immer nur ’ne Momentaufnahme und wird ständig neu erfunden. Aktuell tun wir zum Beispiel alles dafür, dass wir endlich schweißen dürfen!

Siebdruck

Mit Siebdruck kannste fast alles bedrucken. Wir drucken aber meistens auf Shirts & Hoodies.

Fahrrad

Wir sind alle leidenschaftliche Biker. In unserer Werkstatt kannst du dein Rad reparieren, tunen oder einfach mal die Kette schmieren.

3D Druck

Die geilste Erfindung nach dem Toaster. Du kannst einfach alles drucken, worauf du gerade Lust hast.

Elektrotechnik

Das ist nicht nur Löten und so Kram. Bei uns kannst du mit Arduinos und Raspberries rumprobieren oder unsere Roboter bestaunen.

Holzbearbeitung

Damit hat alles angefangen. Bei uns wurden Lautsprecher, Tische, ’ne Booth und so vieles mehr gebaut.

Deine Idee?

Dir fehlt hier was? Dann hau uns doch mal an und wir schauen zusammen, wie wir unsere Werkstatt erweitern können.

Du willst was lernen, oder hast ein Projekt, das du umsetzen willst?

Schreib uns

Du willst was lernen, oder hast ein Projekt, das du umsetzen willst?

Schreib uns