MatriX

Home

By in Allgemein Kommentare deaktiviert für Autorenlesung mit Ronja von Rönne

Autorenlesung mit Ronja von Rönne

Kulturell ist ja hier einiges los in den letzten Tagen. Und so wird es auch erstmal weitergehen.

Nach einer spektakulären Premiere der MatriX Theatergruppe „Dramalution“ mit ihrer Inszenierung vier kurzer Stück zum Thema Liebe „Broken Hearts“, folgten auch gleich zwei weitere Aufführungen.

Am Donnerstag dürfen wir dann die junge Autorin Ronja von Rönne bei uns begrüßen, die momentan auf allen Plattformen auf sich aufmerksam macht. Sei es auf ARTE mit ihrer Sendung „Streetphilosophy“, im Internet mit ihrem Blog „Sudelheft“ oder mit ihrer eigenen Kolumne in der Tageszeitung „Die Zeit“. Nicht zu letzt natürlich und vor allem mit ihrem äußerst erfolgreichen Buch „Heute ist leider schlecht“ aus welchem sie bei uns lesen wird.

Am Wochenende (Freitag, Samstag, Sonntag) werden daraufhin auch nochmal die Dramalutions die Bühne erobern und es gibt nochmal die Möglichkeit das außergewöhnliche Stück zu sehen.

Post navigation