MatriX

Home

By in Allgemein Kommentare deaktiviert für Snowday & Blueday

Snowday & Blueday

Es ist kalt und schneit draußen vor der Tür!

Also beste Bedingungen um mit uns gemeinsam in die Berge zu fahren. Und zwar zum Snow- & Blueday am 03. Februar!

Hier habt ihr die Möglichkeit entweder einen Tag lang Ski zu fahren oder am Blueday teil zu nehmen. Dabei könnt ihr einen ganzen Tag lang verschiedene Winter-Funsport-Geräte ausprobieren. Wer sich darunter jetzt nichts genaues vorstellen kann, zieht sich am besten einfach unser kurzes Video vom letzten Jahr ein (siehe unten). Aber so viel sei schon mal versichert: Es ist mega Lustig!

Wichtig: Eine verbindliche Anmeldung ist absolute Voraussetzung um dabei zu sein. Bei uns in der MatriX bekommt ihr alle Infos die ihr braucht. Also schnell sein, denn die Plätze sind begrenzt.

 

Ride on,

euer MatriX-Team

 

Post navigation