MatriX

Home

By in Allgemein Kommentare deaktiviert für Was war los – Was geht ab?

Was war los – Was geht ab?

Am Dienstag fand wieder die MatriX JAM statt. Diesmal ganz im Zeichen des Horror und Halloween. Neben guter Musik und einer großartigen Lightshow gab es auch einen Kostümwettbewerb, an dem zahlreiche Jugendliche Teilnahmen. 

Auf Grund des positiven Feedbacks, wird es schon bald eine Wiederholung geben. Also Augen offen halten! Wir werden in den nächsten Tagen den Termin bekannt geben.

Andere Termine sind dagegen schon lange bekannt: Da wäre zum Beispiel der 10. November, an dem Pur.pendicular mit großartigen „Deep Purple Covern“ einheizen wollen. Oder auch der 16. November, an dem die Newcomerin Sarah Lesch ihre Stücke zum besten geben wird. Am 25. November gibt es dann die nächste Ausgabe des SPH Bandcontest!

Noch sind überall Tickets verfügbar. Einfach mal unter Veranstaltungen nachschauen und schnell Karten reservieren.

Wer bock hat ein bisschen kreativ zu werden, darf natürlich gerne auch vorbei kommen. In unserem Ton- und Videostudio, sowie unserer Werkstatt herrscht momentan Hochbetrieb. Aber für neue Ideen und Projekte finden wir immer einen Platz und Unterstützen euch gerne!

Auf jeden fall dran bleiben! Es ist immer was los!

 

Post navigation