MatriX

Home

By in Allgemein Kommentare deaktiviert für Wie immer Vollgas

Wie immer Vollgas

Was war das wieder für eine Woche? Neben einem erfolgreich gemeisterten Schulstart, war wieder einiges los bei uns:

Unser Tanzvideo mit den Kids von der Tanzgalarie Kuschill wurde veröffentlicht. Mit insgesamt 40 Kindern und Jugendlichen haben wir eine tolle Tanzperformance in Bild und Ton festgehalten.

Am Wochenende hat das Reginonalfinale des SPH Bandcontest mit insgesamt sechs Bands und 200 Zuschauern stattgefunden. Herzlichen Glückwunsch an Crazy Pain und Surreal fürs Weiterkommen.

Während in unserem Studio aktuell noch einige Projekte laufen, starten wir mit unseren Dramalution Kids diese Woche ein nächstes Filmprojekt.

Die Gestaltung unserer erweiterten X-Bar (Umgestaltung Mädchenzimmer) kommt auch weiter voran. Freut euch auf einen weiteren Raum zum Chillen, Freunde treffen und vielem mehr.

Diesen Freitag gibt es auch schon ein weiteres musikalisches Highlight. „Da Billi Jean is not mei Bua“ ist bei uns zu Gast. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Post navigation