MatriX

Home

By in Allgemein 1

Wir sind dann mal weg

So schnell vergeht die Zeit. Heute öffnen wir zum letzten mal die Türen, bevor wir uns in de Sommerpause verabschieden.

Aber keine Angst, ab dem 04.09.2017 sind wir dann alle wieder erholt zurück und für euch da.

Alle? Nicht ganz… denn leider müssen wir uns von unseren beiden FSJler Lucas und Kay verabschieden. Ihre Freiwillig Soziales Jahr geht hiermit zu Ende und wir müssen die zwei netten Burschen wohl oder übel ziehen lassen! Es war eine geile Zeit mit euch und ihr wart eine große Bereicherung für unser Haus. Wir werden euch schmerzlich vermissen! 

Bevor jetzt noch Jemand wirklich deswegen zu heulen anfängt. . . wir haben natürlich wieder auch für die kommende Saison zwei tolle Kerle am Start, die ab September mit uns und euch die MatriX rocken werden! Freut euch schon mal auf Alex und Mikail!

In diesem Sinne! Fahre wohl und Rock on!

 

Post navigation

One comment on “Wir sind dann mal weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.