MatriX

Home

By in Allgemein 0

SPH Band Contest und Seifenkistenrennen

Heiße Bands und schnelle Kisten

Wieder liegt eine ereignisreiche Woche hinter uns. Während bis Mittwoch unsere Dramalution Kids insgesamt vier spektakuläre Aufführungen mit ihrem Theaterstück „Yvonne die Burgunderprinzessin“ hingelegt haben, ging es am Abend gleich mit der Königsbrunner Sportlerehrung in unserem Saal weiter. Rund 200 Sportler wurden dieses Jahr auf unserer Bühne geehrt.

Am Samstag war dann auch wieder der SPH Bandcontest zu Gast. Sieben Bands eiferten um die Gunst des Publikums und der Jury. Wer es in die nächste Runde geschafft hat, könnt ihr auf www.sph-bandcontest.de nachlesen.

Und auch am Sonntag waren wir im Einsatz. Mit unserem MatriX Racing Team und der „Dirty Dolly“ machen wir uns auf den Weg nach Schwabmünchen, um unseren Titel beim Seifenkistenrennen zu verteidigen. Auch wenn wir diesmal nicht der starken Konkurrenz gewachsen waren, hatten wir einen tollen Tag!

Und diese Woche? Vielleicht ein bisschen Videos drehen. . . oder Siebdrucken. . . oder eine fetzen Party mit den Jungs und Mädels der Via Claudia Realschule . . . oder doch nur ein bisschen an der X-Bar Chillen?
Langweilig wird’s bestimmt NICHT!

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.