MatriX

Home

By in Allgemein 0

Ruhige Woche? Haha – von wegen!

Dienstag – „Abi-Streich“

Letzte Woche waren unsere beiden FSJler in München auf Seminar – da waren wir also ganz auf uns allein gestellt. Wie letztes Jahr erwarteten wir 100 Abiturienten und Lehrer die gemeinsam auf das Abitur anstoßen – ein gelungener ruhiger Abend.

 

Beats Workshop

Zusammen mit Jakk haben Jugendliche gelernt in unserem Studio fette Beats zu produzieren. Am Freitag und Samstag lauschten drei Burschen gespannt den Anweisungen des Profis.

 

Und die Streetworker?

Nebenzu war ja noch Gautsch – und das Streetwork Königsbrunn um Maggy und Michi hatten einen Stand für die Jugendlichen eingerichtet: Kostenloses Wasser und frisches Obst sorgte für viel Andrang. Fast jeden Tag wurde der Stand durch das Streetwork unterhalten. 

 

Mensch – das wars wieder für diese Woche. Unsere geliebten FSJler sind zum Glück wieder da und die MatriX lebt weiter. Gruß und bis zum nächsten mal,

FSJler Lucas

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.