MatriX

Home

By in Allgemein 0

Wir sind wieder da!

Nach einer Woche Urlaub haben wir seit letztem Montag die Türen wieder für euch geöffnet! 

Ausgebuchte Werkstatt

Sofort gehts bei uns weiter: Unsere Werkstatt glüht – Zusammen mit der SMV des Gymnasiums drucken wir nämlich die neue Schulkollektion. Wenn ihr auch Bock auf Sieb- oder Transferdruck habt, einfach mal bei uns melden. 

Intensive Proben

Auch bei unserer Dramalution Kids Gruppe laufen die Theaterproben auf Hochtouren. Für die fette Premiere am 8. Juli von „Yvonne die Burgunderprinzessin“ wird nochmal Alles gegeben. Das dürft ihr nicht verpassen. Also markiert euch das Datum fett in eurem Kalendar.

 

Das wars für heute Montag, den 19 Juni. Wir sehen uns nächsten Montag wieder. Ich gönne mir jetzt ein Spezi mit Zitrone – Auf wiedersehen!

 

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.